• Jobs Job bei MMS Stahl- und Anlagenbau GmbH

MMS Stahl- und Anlagenbau GmbH

Stahlbaumonteure (m/w) (Schlosser / Schweißer / Metallbauer-Konstruktionstechnik) MMS Stahl- und Anlagenbau GmbH deutschlandweit Bundesweite Montage von Stahlkonstruktionen, Einhausungen, Treppenanlagen, Brückenbau etc.; Umformen und Trennen von Metallkonstruktionen; selbstständige Kontrolle von Bauteilen; leichte Vorrichtungstätigkeiten; Arbeit nach Plänen und Zeichnungen.

Wir Sind Ein Mittelständischer Industriebetrieb Arbeiten Für Namhafte Auftraggeber Im In- Ausland Zu Unserem Leistungsangebot Gehören Fertigungs- Planungs- Montageleistungen Im Bereich Stahlbau- Sonderkonstruktionen Ausführung Von Schlosserleistungen Sowie Serviceleistungen Vertrieb In Diesen Bereichen Zum Baldigen Eintritt Suchen Wir Für Verschiedene Deutschlandweite Einsätze: Stahlbaumonteure (m/w) (schlosser/ Schweißer /metallbauer-konstruktionstechnik) Ihre Tätigkeiten Im überblick: Besweite Montage Von Stahlkonstruktionen Einhausungen Treppenanlagen Brückenbau Etc Umformen Trennen Von Metallkonstruktionen Selbstständige Kontrolle Von Bauteilen Leichte Vorrichtungstätigkeiten Arbeit Nach Plänen Zeichnungen Fachliche Anforderungen: Eine Abgeschlossene Berufsausbildung Zum Metallbauer Oder Schlosser Sie Verfügen über Berufserfahrung Im Stahlbau Metallbau Gute Schweißkenntnisse Ein Gültiger Führerschein Klasse Bist Zwingend Erforderlich Wir Erwarten: Zuverlässigkeit Genauigkeit Verantwortungsbewusstsein Teamfähigkeit Gute Deutschkenntnisse Wir Bieten Ihnen Eine Abwechslungsreiche Anspruchsvolle Tätigkeit In Einer Angenehmen Arbeitsatmosphäre Unter Leistungsgerechter Entlohnung Interessiert Dann Richten Sie Ihre Bewerbung Bitte Mit Ihrer Gehaltsvorstellung Dem Frühestmöglichen Eintrittstermin An: Gmbh Prof-hermann-klare-str 8 07407 Rudolstadt Email: Bewerbung@-rudolstadtde Internet: Www-rudolstadtde Stahlbaumonteure (m/w) (Schlosser / Schweißer / Metallbauer-Konstruktionstechnik) Bundesweite Montage Von Stahlkonstruktionen Einhausungen Treppenanlagen Brückenbau Etc Umformen Und Trennen Von Metallkonstruktionen Selbstständige Kontrolle Von Bauteilen Leichte Vorrichtungstätigkeiten Arbeit Nach Plänen Und Zeichnungen Deutschlandweit

MMS Stahl- und Anlagenbau GmbH (deutschlandweit)

Metallbauer Konstruktionstechnik (m/w)
   MMS Stahl- und Anlagenbau GmbH (Rudolstadt)

Vorabeiter (m/w) für Stahlbau- und Schlossermontagen und Stahlbaumonteur (Schlosser / Schw
   MMS Stahl- und Anlagenbau GmbH (Rudolstadt)

stellvertretender Geschäftsleiter Buchhandlung (m/w/d)
   Thalia Bücher GmbH (Altstadt)

Verification Specialist for Digital Solutions (m/w/d)
   WIRTGEN GROUP Branch of John Deere GmbH und Co. KG (Ludwigshafen am Rhein)

Versicherungs- und Finanzberater:in im angestellten Außendienst
   HUK-COBURG (Augsburg)